Liebe
Seelauf-Fans!

Am 6. April wurde von der Bundesregierung die weitere Vorgehensweise bzgl. öffentlicher Veranstaltungen im Umgang mit Covid-19 beschlossen. 

So schade und teilweise auch schmerzlich die derzeitigen Maßnahmen für uns alle auch sind: sie sind erforderlich, um bald wieder gemeinsam laufen oder walken gehen zu können.

Wir unterstützen deshalb selbstverständlich die Maßnahmen der Bundesregierung und verschieben den für 7. Juni 2020 geplanten Ottensteiner Seelauf auf Juni 2021. 

Nichtsdestotrotz arbeiten wir schon jetzt daran, euch ein tolles Event nächstes Jahr bieten zu können und halten euch darüber hier auf unserer Website sowie auf facebook und instagram am Laufenden. 

Das gesamte Seelauf-Team freut sich auf eine noch bessere Veranstaltung im Juni 2021! 

Bis dahin möchten wir euch jedenfalls motivieren sportlich zu bleiben – und vor allem: bleibt gesund! 

Liebe Grüße von eurem Seelauf-Team 

PS: Die bereits eingegangengen und bezahlten Anmeldungen werden automatisch rückerstattet.


Ottensteiner Seelauf - genau für dich im Jahr 2021!

kolar-io-c8Ryxp2N3Gw-unsplash

Kontakt

Ottensteiner Seelauf Team in Kooperation mit der Gesunden Gemeinde Rastenfeld

Veranstalter:
Gemeinde Rastenfeld
Bgm. Gerhard Wandl
3532 Rastenfeld 30

www.rastenfeld.at

gemeinde(at)
rastenfeld.at

Quicklinks

Bewerbe
Impressum
Anmeldung
FAQ
Ergebnisse
Sponsoren
Rahmenprogramm

Waldviertel Cup

Unterstützt von:

logo

Partner

Countdown

Soviel Zeit bleibt dir noch um dich für den Ottensteiner Seelauf 2020 vorzubereiten!

Social Media

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram -
folge uns und bleib am Laufenden!

facebook_icon_Zeichenfläche-1
instagram_icon_Zeichenfläche-1